Rapidlash

Dieses Wimpernserum ist eine echte Vitaminbombe, die um Peptide und Proteine bereichert wurde, um nicht nur die Wimpern, aber auch die Augenbrauen zu pflegen. Das Kosmetikprodukt hellt auch die Augenliderhaut auf. Schönere Wimpern, gepflegte Augenlider und jüngerer Blick. Ist das möglich?

Wie sollte das Wimpernserum aufgetragen werden?

Die Auftragungsmethode ist ganz einfach, denn fast jedes Wimpernserum sollte auf ähnliche Weise aufgetragen werden. Mit Hilfe von einem dünnen Pinsel sollte das Serum auf gereinigte Augenliderhaut aufgetragen werden. Das Wimpernserum Rapidlash zieht schnell in die Haut ein.

Auf welche Weise wirkt das Wimpernserum?

Vitamine, Proteine und Peptide ziehen tief in die Haarwurzeln ein und sichern ihnen richtige Befeuchtung, stimulieren den Wimpernwachstum und garantieren schönes Aussehen. Sie nähren zugleich die Augenliderhaut, hellen sie auf und glätten. Das Wimpernserum Rapidlash pflegt auch die Augenbrauen, garantiert ihnen richtige Befeuchtung und verbessert ihre Kondition.

Welchen Effekt gibt das Wimpernserum?

Nach ungefähr sechs Wochen der regelmäßigen Anwendung werden die Wimpern länger, dicker und dichter, die Augenliderhaut wird genährt und geglättet und die Augenbrauen werden gepflegt und befeuchtet.

Das Wimpernserum regt den Wimpernwachstum an und macht, dass die Wimpern dunkler und geschwungen sind. Der Effekt ist leider nach einiger Zeit sichtbar, und wir müssen uns mit Geduld fassen, um den Endeffekt zu bekommen. Das über Nacht einwirkende Wimpernserum macht, dass die Wimpern genährt sind, aber der Effekt wird innerhalb des Tages verschwunden und nach dem Abschminken bemerken wir keinen überraschenden Effekt.

Was enthält das Wimpernserum?

Das Wimpernserum enthält sanft wirkende Zutaten (vor allem Proteine und Vitamine), die nach einiger Zeit die Wimpern verlängern und  schwingen. Das ist ein Vitamin-Cocktail für Wimpern, Augenlider und Augenbrauen, der sie mit Erfolg nährt.

Ocena

Ocena 10 7
  • Unsere Bewertung 7

Vorteile

  • Vitaminbombe für Wimpern und Augenlider
  • Sanfte Formel
  • Verbesserung der Wimpernkondition
  • Ernährung und Glättung der Augenliderhaut

Nachteile

  • Die Effekte der Anwendung von Wimpernserum Rapidlash sind leider nicht spektakulär und kurzanhaltend, im Gegensatz zu anderen Wimpernseren, deshalb könnte der Preis niedriger sein. Auf schöne Wimpern sollten wir lange warten und müssen uns mit Geduld fassen.