Revitalash

Dieses Wimpernserum ist ein echter Preisgewinner. Es hat u.a. amerikanischen Preis ,, American Spa Professional’s Choice Awards“ und „Prix de Beaute” – die Auszeichnung, die das Magazin ,,Cosmopolitan“ verlieht, erhalten.

Dank den gewonnenen Preisen ist das Wimpernserum Revitalash ein vertrauenswürdiges Kosmetikprodukt, das in Rankings hohen Platz einnimmt. Viele Frauen haben ihm vertraut, deshalb hat das Wimpernserum Revitalash viele positive Beurteilungen gewonnen.

Wie sollte das Wimpernserum aufgetragen werden?

Das Wimpernserum besitzt einen kleinen Pinsel, mit dem das Serum, nach dem sorgfältigen Abschminken, auf die Wimpern am Ansatz, aufgetragen werden sollte – wie bei der Auftragung von Eyeliner. Das Kosmetikprodukt zieht schnell in die Haut ein und wirkt über die Nacht ein.

Auf welche Weise wirkt das Wimpernserum?

Das Wimpernserum Revitalash liefert den Wimpern wertvolle Zutaten und regt Haarwurzeln zur Arbeit an, was den Wimpernwachstum stimuliert. Das Kosmetikprodukt macht die Wimpern dicht und nährt sie zugleich, deshalb sind sie verstärkt und elastisch.

Welchen Effekt gibt das Wimpernserum?

Die ersten Effekte sind schon nach drei Wochen sichtbar. Die Wimpern werden befeuchtet, länger und dicker, und zugleich bekommen sie einen sanften Schwung.

Der erwünschte Effekt erreichen wir nach ungefähr sechs Wochen der regelmäßigen Anwendung. Nach dieser Zeit sollte das Wimpernserum alle drei Tage aufgetragen werden, um den Wimpern weiteren Schutz zu garantieren. Die Wimpern sind schön geschwungen und dicht, der Endeffekt hält lange an.

Was enthält das Wimpernserum?

Die Rezeptur des Wimpernserums Revitalash wurde von Michał Brinkenhoff entworfen. Er hat sie… aus Liebe erschaffen, denn er wollte seiner Frau helfen, die ihre Wimpern infolge der langen und invasiven Behandlung verloren hat. Das Wimpernserum Revitalash enthält nicht nur chemische Substanzen, aber auch viele Zutaten, die auf pflanzlichen Extrakten basieren.

Wie sieht das Wimpernserum aus?

Das Wimpernserum Revitalash sieht wie Wimperntusche aus. Es wird in einer eleganten, silbernen Verpackung mit einem dünnen Pinsel angeboten. Die Verpackung ist ästhetisch und zieht die Aufmerksamkeit an.

Ocena

Ocena 10 7
  • Unsere Bewertung 7

Vorteile

  • viele gewonnene Preise
  • Vertrauen der Frauen auf der ganzen Welt
  • Dicke, lange und starke Wimpern
  • Sichtbarer Effekt schon nach drei Wochen

Nachteile

  • Der Preis ist leider wirklich so hoch, im Vergleich zu anderen Wimpernseren.