Das Wimpernserum Nanolash

Nanolash zeichnet sich unter anderen Wimpernseren aus. Es verdickt maximal die Wimpern und schenkt ihnen Volumen, verlängert sie und verdunkelt, deshalb sehen unsere Wimpern sogar morgens, gleich nach dem Aufwachen, verführerisch und ausdrucksvoll aus. Schon nach 15 Tagen der regelmäßigen Anwendung des Wimpernserums Nanolash werden unsere Wimpern von Tag zu Tag hübscher!

Wie sollte das Wimpernserum aufgetragen werden?

Die Anwendung des Wimpernserums Nanolash ist ganz einfach. Wir müssen nur einmal täglich, am besten abends nach dem Abschminken, das Wimpernserum Nanolash auf die Wimpern am Ansatz mit Hilfe von einem dünnen Pinsel auftragen. Sehr wichtig ist hier Systematik. Nanolash muss jeden Tag aufgetragen werden, aber es sollte uns keine Probleme machen. Bald wird es zum täglichen Ritual, wie Haarewaschen. Die gesamte Kur mit Wimpernserum Nanolash dauert circa 6 Monate. Unsere Wimpern werden jedoch schon nach 15 Tagen der regelmäßigen Kur hübscher und gesünder. Innerhalb von 4 Wochen verlängert das Wimpernserum unsere Wimpern, und nach dieser Zeit sollte das Produkt nur den Effekt verstärken und die Wimpern weiter pflegen. Nach Erreichen der erwünschten Effekte sollte das Wimpernserum Nanolash alle 2 Tage aufgetragen werden, um den Wimpern den richtigen Schutz zu garantieren. Unsere Wimpern werden dafür bestimmt dankbar!

Auf welche Weise wirkt das Wimpernserum?

Das Wimpernserum Nanolash zieht schon nach ein paar Sekunden in die Augenliderhaut ein, deshalb gerät es ins Auge keinesfalls. Das Wimpernserum beginnt unter der Haut zu wirken: die aktiven Zutaten ziehen schnell in die Haarwurzeln ein, und nähren sie von innen. Das garantiert uns langanhaltenden Effekt der schönen Wimpern, denn die Härchen beginnen zu wachsen und werden von innen verstärkt: sie fallen nicht aus und sind elastisch und gesund.

Welchen Effekt garantiert das Wimpernserum?

Genährte, gesunde, dicke und lange Wimpern schon nach zwei Wochen der regelmäßigen Anwendung.  Der spektakuläre Effekt schon nach einem Monat. Das Wimpernserum Nanolash schützt zugleich die Wimpern vor Beschädigungen und Ausfall, befeuchtet und schwingt.

Was enthält das Wimpernserum?

Die Zusammensetzung kann uns überraschen: Nanolash ist völlig sicher, bewirkt keine Reizungen und Allergien, deshalb können es Personen, die Kontaktlinsen tragen, mit Erfolg verwenden. Die natürlichen Zutaten des Wimpernserums Nanolash (u.a. Augentrost-Extrakt) machen, dass es für jede Person, unabhängig vom Geschlecht und auch nach der Chemotherapie, empfohlen wird. Die zahlreichen Tests, die keine Nebenwirkungen bestätigt haben, geben uns Sicherheit, dass wir erwünschten Effekt ohne peinliche Überraschungen und Enttäuschung bekommen.

Wie sieht das Wimpernserum aus?

Elegant und ästhetisch. Schwarze, matte Verpackung enthält 3 ml Wimpernserum Nanolash. Das ist ein Kosmetikprodukt, das wie ein Eyeliner aussieht: kleine, runde Verpackung wird mit einem dünnen Pinsel ausgestattet. Wir müssen die Verpackung vorsichtig öffnen, denn anderenfalls läuft das Serum aus. Das Kosmetikprodukt befindet sich noch in einem Umkarton und wird mit einer großen, silbernen Aufschrift verziert. Ohne Wunderlichkeiten und Übertreibung – das Wimpernserum Nanolash wurde besonders für Frauen mit Klasse entworfen, deshalb erfüllt es bestimmt alle unsere Anforderungen.

produkt website: nanolash.at

Ocena

Ocena 10 9
  • Unsere Bewertung 9

Vorteile

  • Schöne, dicke, dichte und lange Wimpern
  • Natürliche und sichere Zusammensetzung
  • Keine Nebenwirkungen
  • Langanhaltender Schutz
  • Ernährung und Befeuchtung von Wimpern
  • Sanfter Schwung
  • Einfache Auftragungsmethode
  • Elegante, matte, schwarze Flasche

Nachteile

  • Für manche Frauen ist der ein bisschen hohe Preis des Wimpernserums Nanolash ein Nachteil, aber ein gutes und wirksames Kosmetikprodukt muss etwas kosten. Falls ein Produkt zu billig ist, bringt es bestimmt keinen Effekt.