Lashfood

Das Wimpernserum Lashfood hat die Firma JB Cosmetics entwickelt. Sie ist für ihre natürlichen Kosmetikprodukte, sog. ,,drug-free” bekannt, die eine Alternative für Personen mit empfindlicher Haut sind. Die Augen sind ein sehr empfindliches Organ, deshalb sollten  wir sie auf besondere Weise pflegen. Das Wort ,,natürlich“ bedeutet weder ,,ökologisch“ noch ,,organisch“. Wir sollten also die Zusammensetzung des Wimpernserums Lashfood und seine Wirkung analysieren.

Wie sollte das Wimpernserum aufgetragen werden?

Das Wimpernserum Lashfood sieht wie Eyeliner aus, deshalb sollte es auf ähnliche Weise aufgetragen werden: nach dem Abschminken, auf sorgfältig gereinigte Augenlider tragen wir nur einen Strich des Serums auf. Falls wir Augenbrauen regenerieren wollten, tragen wir das Wimpernserum auch auf sie auf.

Auf welche Weise wirkt das Wimpernserum?

Der Hersteller garantiert uns Effekte schon nach 4-6 Wochen, aber in der Praxis sollten wir ungefähr 3 Monate warten. Die Wimpern bekommen nach der Auftragung des Serums einen richtigen Schutz, werden stärker und – wie die Marke Lash Food verspricht – werden ,,gesünder und stärker“ aussehen- das ist ein Schlüsselwort. Unsere Wimpern werden für lange leider nicht stärker. Sie werden besser aussehen, aber gleich nach der Beendigung der Kur sehen die Wimpern wie vorher aus. Befeuchtung und Verlängerung sind schwer zu bemerken. Wir können zwar diskutieren, ob 1 mm längere Wimpern das Wimpernserum Lash Food oder der natürliche Lebenszyklus der Wimpern beeinflusst. Na ja, gut. Lash Food. Vielen Dank für 1 mm längere Wimpern und ausgegebenes Vermögen.

Welchen Effekt bringt das Wimpernserum?

Es befeuchtet die Wimpern und wirkt besser auf die Augenbrauen, denn die Haare beginnen zu wachsen. Das Wimpernserum hilft uns misslungene Depilation korrigieren.

Was enthält das Wimpernserum?

Das Wimpernserum enthält viele pflanzliche Substanzen, aber besitzt in der Zusammensetzung auch chemische Zutaten.

Der Hersteller sichert uns natürliche Substanzen und sanfte Wirkung. Das ist leider unmöglich, und wir sollten daran nicht glauben.

Wie sieht das Wimpernserum aus?

Das Wimpernserum Lashfood sieht sehr unschuldig aus. Die weiße Flasche mit Blatt wird in einem weiß-grünen Umkarton angeboten. Wir müssen zugeben, dass es hygienisch und gut aussieht, aber das Symbol eines Blattes assoziieren wir mit Ökologie, was mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Ocena

Ocena 10 3
  • Unsere Bewertung 3

Vorteile

  • Ernährung der Wimpern
  • Vitamine
  • Natürliche Substanzen
  • Schöne, ästhetische Verpackung

Nachteile

  • Das Wimpernserum Lash Food enthält viele natürliche Zutaten, u.a. Vitamine, aber auch Konservierungsstoffe. In der Zusammensetzung befinden sich auch komedogene Inhaltsstoffe. Das Wimpernserum verstärkt die Wimpern, aber der Effekt ist leider kurzanhaltend und unverhältnismäßig zum Preis.